Eröffnung des Aktionsmonats «Leisten wir uns den Widerstand?!»

Sonntag 2. Juni, 19 Uhr

Es gibt viele Gründe, Zivilcourage im Alltag zu praktizieren und Widerstand zu leisten: Wer mit offenem Geist, Herz und allen Sinnen in der Welt unterwegs ist, stolpert permanent darüber, auch über die damit verknüpften Hemmnisse und Widersprüche – im Persönlichen wie im Politischen, im Lokalen wie im Globalen.
Während drei Wochen wollen wir uns mit unterschiedlichen Aktivitäten und Veranstaltungen, mit Begegnungen und Gesprächen diesem immer dringlicher werdenden Thema von verschiedenen Seiten zuwenden. Leisten wir uns den Widerstand? Leisten wir uns den Widerstand! Alle sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern: Mit verschiedenen Beteiligten, mit Widerstandsliedern, mit Beiträgen zu den Ausstellungen und einem Apéro.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.